Dienstag, März 17, 2009

Willkommen! Welcome! Bienvenido!

Ein Neustart. Endlich. Das Internet hat mich wieder! Ok, es hatte mir auch vorher schon wieder, und das zur genüge, aber die Bloggerei, die werd ich ab jetzt wieder fortsetzen! (Kleine Daumenschraube für mich selbst)

Von nun an erwartet euch an dieser Stelle (hoffentlich) regelmäßig neuer Kram, neue visuelle Ausgeburten meiner Gebärstube, neue kreative Ergüsse, die hoffentlich frisch von Schreibtisch, Leinwand oder Photoshop direkt den Weg in diesen Blog finden.
Deswegen, immer schön bookmarken, diese Seite, und regelmäßig wiederkommen!

Für alle, die nicht über den Link von Derselben hierhin gefunden haben: Ich besitze seit kurzer Zeit eine Homepage, auf der ihr mein Portfolio einsehen könnt! Es sind noch nicht alle (wichtigen!) Arbeiten hochgeladen und das Design sowie die Kategorien sind noch nicht endgültig, aber für es gibt schon massig Bilder und
Zeichnungen zu sehen, und zwar unter

www.stefananders.com

Dort findet sich auch meine Email-Adresse.

Labels: , , , ,